Live-Musik zum Walpurgisfeuer am 30. April in Renneritz

Vom bis

Showact der Firebirds aus Zscherndorf zur Walpurgisnacht in Renneritz

Live-Musik zum Walpurgisfeuer am 30. April in Renneritz

Bald ist es wieder soweit und in Renneritz wird das schon traditionelle Walpurgisfeuer entzündet. Am 30. April lädt der Heimatverein ab 19.00 Uhr zur Walpurgisnacht an das Dorfgemeinschaftshaus in Renneritz ein. Egal ob Hexe oder Teufel - ihr müsst euch nicht auf den langen beschwerlichen Weg zum Brocken machen, um eine zauberhafte Nacht zu erleben. Feiert mit uns in Renneritz zur Live-Musik von Kirschi und Anke und lasst uns gemeinsam in den Mai tanzen. Als Showact werden in diesem Jahr die Firebirds aus Zscherndorf auftreten und für Stimmung sorgen. Darüber hinaus werden auch die Line-Dancer des Heimatvereins auf der Bühne stehen.

Wie jedes Jahr sorgen die Mitglieder des Heimatvereins mit heißen Speisen vom Grill sowie kalten Getränken für das leibliche Wohl aller Gäste.

Der Eintritt zum Walpurgisfeuer in Renneritz ist selbstverständlich frei und alle als Hexen verkleideten Frauen erhalten ein Freigetränk.



Veranstaltungsort

Brehnaer Straße 17
06792 Sandersdorf-Brehna

Redakteur

Heimatverein Renneritz e.V.

Anzeige

Aus dem Branchenbuch