Fröhlich soll mein Herze springen

Am , 17:00 Uhr

 

Fröhlich soll mein Herze springen Bereits zum neunten Mal gastiert Classic Brass am Freitag, 08.12.2017, 17:00 Uhr in der Bergkirche in Seiffen. Bei den Fans ist die Vorfreude schon riesengroß und sie haben den Konzertbesuch seit langem fest eingeplant. Das Weihnachtsprogramm von Classic Brass stellt für viele Musikliebhaber traditionell ihren unbestrittenen Jahreshöhepunkt dar.

Was ist so faszinierend an diesen fünf Profi-Blechbläsern? Sie verstehen es seit Jahren das Publikum mit einer ganz eigenen Art in ihren Bann zu ziehen und selbst skeptische Ersthörer für die Blechbläserkammermusik zu begeistern. Und obendrein ist ihr musikalisches Präsent liebevoll verpackt mit einer zu Herzen gehenden, geistreichen und humorvollen Moderation.


Tickets für Fröhlich soll mein Herze springen

Veranstaltungsort

Deutschneudorfer Straße
09548 Seiffen

Karte

www.trivoo.net
Anzeige

Aus dem Branchenbuch