Arno Zillmer - Grenzgänger – Das Bandkonzert

Am , 20:00 Uhr – 23:00 Uhr

Der Usedomer Rock-Poet ARNO ZILLMER begeistert sein Publikum immer wieder durch seine Leidenschaft und sein Gespür für die Dinge, die den Menschen wirklich wichtig sind. Vielseitige deutschsprachige Musik für Genießer.

Arno Zillmer - Grenzgänger – Das Bandkonzert

ARNO ZILLMER & BAND mit neuem Programm „Grenzgänger“ in der Scheune Nr. 19.
Der Usedomer Rock-Poet ARNO ZILLMER begeistert sein Publikum immer wieder durch seine Leidenschaft und sein Gespür für die Dinge, die den Menschen wirklich wichtig sind. Vielseitige deutschsprachige Musik für Genießer, die sich angenehm vom „Einheitsbrei“ abhebt: euphorischer Pop, kraftvoller Rock und gefühlvolle Balladen – allesamt stammen aus der Feder des charismatischen Frontmanns Arno Zillmer mit der unverwechselbaren Stimme.
Dafür liebt ihn sein Publikum. Seine treue Fangemeinde wächst stetig und macht Arnos Konzerte textsicher und begeistert zu interaktiven Erlebnissen. Wer einmal gesehen hat, wie Arno selbst ein kleines, heimeliges Restaurants in einen schwitzigen Rock-Club verwandelte, weiß was gemeint ist.



Veranstaltungsort

Dorfstraße, 19
01768 Glashütte-Luchau

Redakteur

Natürlich Land erleben