Konzert mit Bettina Alms

Am , 15:30 Uhr – 17:30 Uhr

Gesang, virtuose Flöten- und Geigenklänge

Konzert mit Bettina Alms

Als krönenden Abschluss des Gemeindefestes laden wir herzlich zum Konzert mit Bettina Alms ein.

Musik, die begeistert

Die studierte Musikerin Bettina Alms überzeugt durch ein abwechslungsreiches, niveauvolles Programm zwischen Pop und Klassik. Mit ihrer sanften, ausdrucksstarken Stimme berührt sie die Herzen der Zuhörer. Aktuelle Popsongs – mal leicht, mal mit Tiefgang – und persönliche Ansagen tun der Seele gut.

Freuen Sie sich darüber hinaus auf einfühlsame und virtuose Flöten- und Geigenklänge – von Klassikstücken von Bach und Vivaldi, über Songs wie „You raise me up“ bis hin zu Pop-Klassikern wie „Time to say goodbye“.

Die gefragte Musikpädagogin hat eine reiche Konzerterfahrung im In- und Ausland und begeisterte schon mehrfach das Fernsehpublikum. 2016 gewann sie den Deutschen Rock & Pop Preis in der Kategorie „Bestes Blasinstrument“.

Freuen Sie sich auf Musik zum Aufatmen und Entspannen.

 

Der Eintritt zum Konzert ist frei.

Um Spenden zur Kostendeckung wird gebeten.
 
Mehr Informationen: https://www.marienkirchgemeinde.de/termin/konzert-mit-bettina-alms/


Veranstaltungsort

Chorener Straße
04147 Roßwein

Redakteur

Almut Bieber, Design & Werbung
Berbersdorfer Str. 4
09661 Striegistal