Tauschcafé - Suchen und Finden...Und das nicht nur zu Ostern.

Am , 18:00 Uhr

Tauschen Sie Saatgut für die nächste Saatzeit mit anderen Gartenliebhabern aus. Darüber hinaus wollen wir zusammen Samenbomben bauen und so die Vielfalt im Stadtteil vorantreiben!

Der Frühling ist da und somit die perfekte Zeit um sich wieder um seinen Garten oder Balkon zu kümmern. Aber immer das gleich sähen? Das muss nicht sein, also kommt vorbei zum Saatguttausch bis 20:00 Uhr in der JohannStadthalle. Jede/r bringt mit wovon er / sie genug hat und nimmt was er / sie von dem Angebotenen braucht. Alles von der Ringelblume bis zur Tomate ist gerne gesehen. Darüber hinaus wollen wir zusammen Samenbomben bauen und so die Vielfalt im Stadtteil vorantreiben!

In unserem Tauschcafe wird jedoch nicht nur Saatgut getauscht, bei Kaffee und Kuchen kannst du gemütlich unsere Angebote- und Gesuche-Wand durchgehen und vlt findest du dort den langgesuchten Laufpartner oder kannst die Kindersachen, aus den deine Kinder rausgewachsen sind loswerden.

Der Eintritt ist frei.



Veranstaltungsort

Holbeinstraße 68
01307 Dresden

Karte

www.trivoo.net

Redakteur

JohannStadthalle e. V.

Anzeige

Aus dem Branchenbuch